sebschauer.de – willkommen!
Lexikon * Aktuelles * FAQ * Ich * Kontakt * Impressum * * english
Blog/Aktuelles: Neuigkeiten rund um das Lexikon und weit darüber hinaus.
<< Ältere Einträge Neuere Einträge >>
27.01.2016:

Editor hinzugefügt, Programmieren etwas aktualisiert.

01.01.2016:

Frohe Weihnachten! Frohes Neues! - Pünktlich zum Jahresbeginn sind zumindest zwei gewissermaßen komplementäre "Begriffe" zum Lexikon dazugekommen, nämlich WYSIWYG und WYSIWYM. Naja, was heißt Begriffe, sagen wir also einfach: Abkürzungen.

Hintergrund ist, dass hier im Hause des Verfassers gerade größere Kontingente von Aufmerksamkeit und Begeisterung auf das Notensatzprogramm LilyPond verwendet werden - ein perfekter Fall von WYSIWYM...

11.12.2015:

Die Reise entpuppt sich als ausgesprochen produktiv. Die Seite sieht ein bißchen aus, und außerdem ist HTTP, HTTPS dazugekommen! Und technisch ist "unter der Haube" noch ein bißchen passiert.

10.12.2015:

Einiges hat sich hier getan - insbesondere sieht die Seite nun etwas übersichtlicher aus! An Lexikalischem kam noch die FAQ dazu - und eine ebensolche gibt es nun auch! Noch ist sie nicht zu voll, aber das kann sich ändern...

04.12.2015:

GPG und Transportverschlüsselung hinzugefügt, PGP korrigiert.